News

 

Das Tiersitting Luna zieht um

 

Nach über 10 Jahren Tiersitting Luna Schaffhausen ziehen wir schweren Herzens weiter. Da wir im Herbst ein Baby erwarten, ziehen wir nach Wil SG um, damit wir näher am Arbeitsplatz meines Mannes wohnen.

 

Der Umzug findet Mitte bis Ende April statt, bis dahin wird das Tiersitting normal weiter laufen. 

 

Ich blicke voller Dankbarkeit auf die letzten 10 Jahre zurück. Es war toll, wie viele herzige und liebe Tiere ich in dieser Zeit betreuen durfte und danke meinen Kunden von Herzen für die Aufträge und das Vertrauen in mich und meinen Service. :-)

 

Das Tiersitting Luna wird ab Mai 2020 in Wil SG fortgeführt und ich freue mich jetzt schon auf neue Kunden und tolle neue Tiere. Ab August gehe ich dann für ein paar Monate in die Babypause. Ich werde Sie gerne informieren, ab wann ich wieder Aufträge annehmen werde.

 

 

Am 14.09.19 durften wir uns vor der Kulisse des schönen Schloss Freudenfels trauen lassen und mit unserer Familie und Freunden den Tag feiern.

Vielen Dank für alle Glückwünsche! :-)

 

Da wir im Herbst unsere Flitterwochen in Madagaskar verbringen und dort die schöne endemische Tier- und Pflanzenwelt erkunden, bleibt das Tiersitting Luna vom 19.10. - 10.11.19 geschlossen.

 

 

Liebe Kunden

 

Gestern war es so weit und ich durfte meinen wunderbaren Mann Andreas Vogel heiraten. :-)

Es war eine schöne zivile Trauung im Pavillon des Schlossparks Andelfingen. Im September folgt dann die feierliche Zeremonie. Nun heisse ich offiziell

Rahel Vogel-Tanner. Wobei ich den Namen Tanner nur noch schriftlich verwende.

 

Herzliche Grüsse,

Rahel Vogel-Tanner

 

 

 

 

 

Von den Schaffhauser Nachrichten wurde ich als "Kopf der Woche" ausgewählt und Luca Miozarri hat am 29.09.2016 einen Bericht über mich und das Tiersitting Luna geschrieben.

 

 

Hundeverhaltensberaterin

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine Abschlussprüfung zur Hundeverhaltensberaterin erfolgreich bestanden und bin nun Tierpsychologin mit Spezialisierung Hundeverhaltensberaterin. :-)

Ich werde aber weiterhin als Tiersitterin arbeiten und die Hundeverhaltensberatung zusätzlich anbieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junge Füchse

 

Brut und Setzzeit der Wildtiere

 

Vom 1. April bis Ende Juni ist wieder Leinenpflicht für Hunde. Bitte nehmt eure Hunde im Wald und Waldrand an die Leine. Auch auf dem Feld muss man mit jungen Wildtieren rechnen.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Seit dem 18. Juli 14 lebt Shana bei uns. Sie ist ein Britischkurzhaarmischling. Wir haben riesige Freude an ihr.

 

 

 

 

 

 

 

WARNUNG an alle Katzenbesitzer.

Bitte lasst eure Fenster NIE gekippt, wenn ihr weg geht. Falls eure Katze versucht aus dem Fenster zu steigen, kann sie sich einklemmen und sich nicht mehr selbst befreien. Durch ihre Befreiungsversuche rutscht sie immer tiefer in den Spalt und kann sich böse Verletzungen zuziehen.  

 

Tiersitting Luna